OUTDOOR 2019 – einfach anders!

1994 haben wir der Outdoor-Branche erstmals eine eigenständige Messe geboten – und diese über die vergangenen 25 Jahre zur weltweit wichtigsten Plattform für die Outdoor-Community ausgebaut. Unsere Art des Messe-Machens, unsere persönliche Verbundenheit mit der Branche sowie unsere einmalige Lage in einer der schönsten Regionen Europas haben maßgeblich zum Erfolg der Outdoor – und damit des Outdoor-Sektors als eigenständiges Segment innerhalb der Sportwelt – beigetragen.

In Friedrichshafen herrscht die perfekte Outdoor-Arbeitsatmosphäre: In dem authentischen Setting fühlen sich vor allem diejenigen wohl, in deren DNA Outdoor, Sport und Natur verankert sind. Authentische Persönlichkeiten, Begegnungen auf Augenhöhe sowie Produkte zum Anfassen und Erleben sind unser Potenzial für die Zukunft – als Gegenentwurf zum „Höher, schneller, weiter“ andernorts.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Branche weiter zu gestalten – Sie dürfen gespannt sein auf unser OUTDOOR-Format 2019 in Friedrichshafen.

Ausführliche Informationen dazu werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollte, registrieren Sie sich hier für weitere Updates.

More Details Coming Soon!

Wollen Sie über aktuelle Entwicklungen zu unserer OUTDOOR-Veranstaltung 2019 informiert werden?

* Pflichtfelder
Informationen zum Datenschutz
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Anfrage. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen, oder per E-Mail unter datenschutz@messe-fn.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.

Ich bin damit einverstanden, dass für die Zusammenstellung und Auslieferung des Newsletters das Klickverhalten im Newsletter ausgewertet wird. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter oder auch per E-Mail an datenschutz@messe-fn.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

OUTDOOR 2019 – simply different!

We offered the outdoor industry its own dedicated trade fair for the first time in 1994. Over the last 25 years, we have developed it into the world’s most important platform for the outdoor community. The way we stage trade fairs as well as our personal ties with the outdoor industry and our unique location in one of Europe’s most beautiful regions have all made a major contribution to Outdoor’s success, and thus to the outdoor industry as a standalone segment within the sporting world.

The working atmosphere in Friedrichshafen is perfect for the outdoors: in this authentic setting all those with the outdoors, sport and nature in their DNA feel completely at home. It offers genuine people, dialog on a level playing field, and products that can be touched and experienced as an alternative to “higher, farther, faster” elsewhere.

We look forward to further developing our industry with you – and you can look forward to our OUTDOOR format for 2019 in Friedrichshafen.

We will be publishing detailed information about it in the coming weeks. If you would like to be kept in the know, please subscribe to updates here:

More Details Coming Soon!

Do you want to receive up to date information on our OUTDOOR event 2019?

* Required
Data protection information
We will exclusively use your data for processing your request. We will not disclose your data to third parties. You can revoke your consent for the future at any time vis-à-vis Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen or by e-mail under datenschutz@messe-fn.de without giving reasons. Further information can be had in our privacy statement.

By sending your inquiry you consent to the processing of your data for processing your inquiry.

I agree that the click behaviour on the newsletter is evaluated for compiling and delivering the newsletter. The consent can be revoked for the future at any time on the newsletter or by e-Mail to datenschutz@messe-fn.de.